Aktion: Autoren helfen

Ihr Lieben,

braucht ihr noch ein besonderes Geschenk? Und wollt mit diesem Geschenk gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun? Dann könnt ihr ab heute Bücher von mir mit persönlicher Widmung bestellen. Zur Auswahl stehen: “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” (Ravensburger) und “Wir sind unsichtbar” (Oetinger).

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach. Ihr schreibt mir eine Nachricht mit Eurem Buchwunsch. Bitte gebt an, welches Buch ihr haben wollt und teilt mir die Widmung mit, die ich hineinschreiben soll. Dann geht ihr auf das Betterplace-Spendenkonto der Aktion „Autoren unterstützen Flüchtlinge“ und überweist einen Betrag eurer Wahl (einzige Bedingung: Der Betrag muss bei beiden Büchern mindestens 9 Euro betragen). Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, schicke ich euch das Buch zu.

Wohin genau die Aktion „Autoren unterstützen Flüchtlinge“ euer Geld weiterleitet, könnt ihr euch hier ansehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.