Grammatikfragen?

Wer schon immer mal wissen wollte, wie unterhaltsam Grammatik sein kann, sollte mal bei Angelika Jodl vorbeischauen. Die Autorin von „Die Grammatik der Rennpferde“ wird in ihrem Blog die nächsten 63 Tage lang das Thema mit ihrer geballten Erfahrung als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, ihrem Witz und Charme angehen. Mitlesen lohnt sich! Und was zu lernen gibt’s ganz nebenbei auch noch. 😉 Los geht’s hier. Ich wünsche gute Unterhaltung! (Und kann im Übrigen auch nur empfehlen, jede Chance zu nutzen, die Autorin und Grammatik-Expertin mal live zu erleben, es ist ein Genuss, wenn sie über Grammatik spricht.)

GdR_Jodl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Auf dem Blog gibt es auch eine Grammatik-Hotline, in der man der Expertin direkt grammatikalische Probleme schicken kann. Ein Service, von dem einige KollegInnen und auch ich über die private Connection schon länger profitieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.