Wir sind unsichtbar – Rezension

Auf ihrem wunderbaren letteraturen Blog für Kinder- und Jugendliteratur hat Ulrike Schimming „Wir sind unsichtbar“ besprochen. Wer bislang noch unentschieden war, zur Lesung aus dem Buch am 15.01.2016 (Prinz Eisenherz Buchladen, Berlin) zu gehen, findet bei dieser tollen Buchbesprechung vielleicht die richtige Motivation: … „Maike Stein schafft es mitreißend, die zarte und zerbrechliche Gefühlswelt zweier …

Buchempfehlung

Ich freue mich sehr, dass Christa Robbers von Kids Best Books meinen Mysterythriller „Du oder sie oder beide“ auf ihrem Kinder- und Jugendbuch-Online-Portal empfiehlt! Hier geht es zu ihrer Buchbesprechung.

„fette fee“, ein Roman von Claudia Brendler

Ich hab mich sehr gefreut, den Roman zusammen mit der Leserunde bei leserunden.de zu lesen! Die „fette fee“ ist eine berührende Geschichte über drei verletzte Seelen, die lernen, einander Halt zu geben. Schnell wachsen sie beim Lesen ans Herz: Die Komikerin Jill, die heimlich ganz ernsthafte Gedichte schreibt. Die beim Vater abgeladene Tochter Feli, von …

Die Blogtour ist gestartet!

Zu „Du oder sie oder beide“ läuft gerade eine wunderbare Blogtour – und ihr könnt dabei sogar ein Buch gewinnen! 😉 Alle Infos finden sich bei: Miss Foxy Reads … und gestartet ist die Tour schon am 10.11. mit einem Interview der beiden Zwillinge Lena und Zoe auf Chrisis Buchblog. Natürlich gibt’s auch ein Interview …