Ein halber Sommer – live im Radio

Wie immer bin ich spät dran mit meinem Hinweis, aber hier kommt er trotzdem für alle, die spontan sind:
Heute um 16 Uhr bin ich live im Radio Alex zu hören. Die Sendung „Auslese“ hat eingeladen, und ich darf dort mein Buch vorstellen, ein paar Auszüge daraus vorlesen … und wenn’s klappt, gibt es auch noch eine kleine Buchverlosung! Viel Spaß beim Zuhören! 🙂

Alex Berlin könnt ihr hier hören.

„Wir sind unsichtbar“ im Deutschlandfunk

Am Samstag, 30.04.2016 wird in der Sendung „Büchermarkt – Bücher für junge Leute“ im Deutschlandfunk auch „Wir sind unsichtbar“ vorgestellt, inklusive eines kurzen Interviews mit mir. Los geht’s um 16.05 Uhr – und es gibt tolle GesellschaftBüchermarkt_DLF_30-04-2016 fürs Buch:

Reinhören lohnt sich da bestimmt! 😉

Interview mit Wal

Letztens hat der Wal vom Magellanverlag ein Interview mit mir geführt! 😉

Wisst Ihr, warum Maike Stein, die Autorin von „Du oder Sie oder Beide“ eine Ausbildung zum Clown gemacht hat und dass morgens ohne Kaffee bei ihr gar nichts funktioniert? Diese und weitere Dinge hat der Wal für Euch herausgefunden … Hier könnt ihr weiterlesen!